Home // Agentur

Ideen sind gut,

wenn sie begeistern!

Genau so eine Idee hatte Diplom-Kauffrau Nilgün Özel und gründete 1992 im damals neu eröffneten TechnologiePark Paderborn die Agentur Özel. Das Unternehmen wuchs beständig – ein wichtiger Meilenstein war im Jahr 2000 der Umzug in das eigene Firmengebäude im TechnologiePark. 1996 trat Diplom-Kaufmann Emin Özel in das Unternehmen ein. Seit dieser Zeit führt das Ehepaar Özel, das sich auch in der Stadt Paderborn stark engagiert, die Geschäfte zusammen.

Stärken Bündeln –
Synergieeffekte Nutzen

Seit über 24 Jahren bietet uns der TechnologiePark Paderborn dieses Ambiente. Hier entstehen Kooperationen, die von gewöhnlichen Kombinationen bis zu ungewöhnlichen Gemeinschaftsprojekten reichen.

Partnerschaften

Ein starkes Team
ist unser Geheimnis

Immer den roten Faden im Auge behalten, das ist die Herausforderung an unsere Arbeit. Unsere Kunden und deren Anforderungen sind genauso vielfältig wie die Geschäftsfelder, in denen sie sich bewegen.

Team Özel

Junge Menschen
fördern und formen

Für uns ist es jedes Jahr aufs Neue eine Selbstverständlichkeit junge Menschen auf Ihrem Weg in den Beruf zu begleiten. Ob Ausbildung oder Praktikum wir achten darauf gut auf das spätere Berufsleben vorzubereiten.

Ausbildung bei Özel